Mittwoch, 14. Oktober 2015

Wenn Du groß bist,

Mensch, wo soll ich anfangen und ich welcher Sprache? Ich mache einfach chaotisch :) Du sollst ruhig wissen, wie deine Mutter war, bzw. ist. Ich werde es Dir auch mal schwer machen und polnisch schreiben :P  Falls Du Dich mal fragen solltest, was mir durch den Kopf ging, als Du kleiner Junge warst <3

Wenn Du groß bist, passe Dich niemals an, füge dich nicht. Sei Rebell. Sei ein Man, ein echter , starker Man. Kein Man, der durch Autos, Geld, Macht, Erfolg im Beruf Anerkennung verlangt. Das ist schwach. Die wahre Anerkennung kommt nur von Menschen, die mit Dir leben, die Dir wichtig sind. Was andere denken: ist immer schieß egal. Ja, es ist egal, die können Dich mal am Arsch lecken. Werde was Du willst, niemals, was grade gefragt ist. Ein echter Man weiß, wo seine Stärken liegen und  stellt sie den anderen Menschen zur Verfügung. Er beteiligt sich daran, das Leben für sich und andere lebenswert zu machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen